Alle Freilern-Interessierten aufgepasst! Mein nächstes "Meeting für Freilerner und Interessierte" (Gesprächszeit zum Austausch über alle Fragen des Freilernens) wird voraussichtlich am Donnerstag, den 2. November, 19:00 Uhr sein. Ich freu mich, wenn Du dabei bist! Liebe Grüße, Christian. Hier kannst du dich anmelden:

Natürliche Fehlgeburt - ohne Operation

Kostenloses E-Book

Im Vertrauen, dass dein Körper den Weg sehr gut kennt, kannst du dich unabhängig machen von Fremdbestimmung (Ausschabung). Wenn du in deinem Innersten weißt, dass etwas anderes möglich ist und dass wir Frauen in der Lage sind, es in die eigenen Hände zu nehmen, dann ist dieses Buch für dich geschrieben.

Bei meinen Erfahrungen mit der kleinen Geburt geht es um die Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft, d.h. in den ersten 12 Wochen ohne medizinischen Eingriff. Ich hatte drei natürliche Fehlgeburten.