Alle Freilern-Interessierten aufgepasst! Mein nächstes "Meeting für Freilerner und Interessierte" (Gesprächszeit zum Austausch über alle Fragen des Freilernens) wird voraussichtlich am Donnerstag, den 5. Oktober, 19:00 Uhr sein. Ich freu mich, wenn Du dabei bist! Liebe Grüße, Christian. Hier kannst du dich anmelden:

Unterstütze uns

Wir, die FreilernFamily, grüßen dich! Danke, dass du da bist!

Wir haben schon viel im ersten Jahr erreicht , vielen Menschen Mut gemacht auf ihrem Weg mit ihren Kindern, ein freieres und selbstbestimmteres Leben zu wagen....

Wir bieten unsere Arbeit bisher kostenlos an.

Wenn du gut findest, was wir hier machen, hast du die Gelegenheit, uns mit deiner Spende zu unterstützen.

Als nächstes brauchen wir für die Videos und Bilder eine Kamera und für die technische Erweiterung unserer Seite finanzielle Hilfe.

Ich biete nun auch ein Meeting für Freilerner und Interessierte auf Spendenbasis an (siehe Einladung grüner Balken oben).

Du würdest uns auch mit einem kleinen Betrag sehr weiterhelfen!

Du hast auch die Möglichkeit, mit einem Betrag per Dauerauftrag (siehe Bankverb. rechts) uns monatlich zu unterstützen.

Lieben Dank!  Christian mit Familie.

 

 

Bankverbindung

Kontoinhaber: Christian Hahn

IBAN: DE60100777770028753200

BIC:    NORSDE51XXX

Vwdz.: FreilernFamily Spende

PayPal